1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder-Widges sind in der Sidebar nicht sichtba

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hp4foto, 14. Januar 2016.

  1. hp4foto

    hp4foto Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Liebe WP-Kenner

    Ich oute mich als verzweifelter User...

    Da habe ich zwei Sachen die nicht funktionieren - die eventuell etwas miteinander zu tun haben?

    Hauptproblem:
    Meine Bilder sind in der Sidebar nicht mehr sichtbar. Im backend sind alle Widgets da - sehen tue ich diese aber online nicht. Ganz lang hat alles schön ausgeschaut - bis dann "plötzlich" nichts mehr sichtbar war. (Diese waren wirklich einfach plötzlich weg.... :sad:) Ich habe "Bilder-Widgets" und "IC_Item-Widgets" auf den "normalen" Seiten....

    zweitens:
    "Natürlich" tue ich die WP-Seite immer wieder aktualisieren - nun erscheint aber beim aktualisieren des Themes:
    "Beim Aktualisieren von wp_santorini5 ist ein Fehler aufgetreten: Update-Paket nicht verfügbar."

    Nun habe ich schon sooo viel gelesen, komme aber da nicht mit oder verstehe es schlicht nicht....
    Sind die Widgets wieder sichtbar, wenn das Themes ohne Fehler aktualisiert werden kann? Oder hat das gar nichts
    miteinander zu tun?

    Wie auch immer - ich freue mich auf etwas, damit meine Seite wieder schön ausschaut.
    Freue mich auf Hilfe.
    Lieben Gruss
    HP
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden