1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

links in posts

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von buenni, 23. Mai 2005.

  1. buenni

    buenni Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich finde irgendwie nichts, wie ich links direkt im Text des Posts einbinden kann (so wie man gerne links zu Freunden, die man im Text mit Namen nennt einfügt).

    Ich denke mal, dass es eine einfachere Möglichkeit gibt, als die Links jedes Mal mit quicktags aufzubauen!? Ich finde nur kein plugin, das die Arbeit für mich übernimmt.

    Danke schon mal,

    Buenni
     
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe nicht recht, wss das PlugIn bewerkstelligen sollte?
    Ist die Quicktag Funktion nicht schon einfach genug?
     
  3. KiNGU

    KiNGU Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Oder einfach mit der Hand. Ein html Link dürfte doch gerade noch machbar sein. Oder? ;) :D
     
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  5. buenni

    buenni Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    okokokokok

    okokokokok

    Tschuldigung, bin noch neu und habe das wohl mit den Quicktags noch nicht verstanden, aber wie ich gesehen habe ist das doch ganz einfach und läßt sich doch bewerkstelligen, obwohl meine <> Tasten nicht funktionieren.

    Danke also noch mal für die Hilfe,

    Bünni
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden