1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Title Tag lässt sich nicht ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von jamley, 28. Januar 2016.

  1. jamley

    jamley New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Laut Browser-Reiter ist mein Title http://www.domain.de
    Mit Seo by yoast und auch anderen Seo-plugins habe ich versucht den Title Tag zu ändern.
    Leider ohne Erfolg. Auch im Quellcode finde ich kein Title Tag oder Meta Title. Aus Seo-Sicht ist das natürlich Katastrophe.
    Ich benutze das Theme Flatsome.

    Könnt Ihr mir weiterhelfen?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    bei Premium Themes können wir nicht so helfen.

    Es müsste sich allerdings in der header.php des Themes etwas befinden, das den Titel ausgibt.
    So was in der Richtung;
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn du allerdings sagst du hast nichts in der Hinsicht gefunden, solltest du mal mit dem Themeauthor in Kontakt treten und nachfragen. Da du ja für das Theme bezahlt hast, steht dir auch Support durch den Author des Themes zu.
     
  3. selle

    selle Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Im SEO Plugin von Yoast gibt es eine Funktion, die das Überschreiben erzwingt. Vielleicht das mal probieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden