1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder werden nicht verkleinert

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von selle, 29. Januar 2016.

  1. selle

    selle Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein seltsames Problem bei der Darstellung der eingefügten Bilder auf meiner Seite. Zwar verkleiner ich die Thumbnails auf 70x50 aber der Editor nimmt das nicht an und gibt mir anstatt dessen größere Bilder aus. Woran kann das liegen, wobei das echt seltsam ist. Link
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Welche Bildgröße fügst du denn über den Editor der Seite hinzu? Es sollte das Vorschaubild sein.
    Wenn das nicht klappt, funkt vielleicht irgendein Plugin dazwischen, du könntest testweise mal alle deaktivieren.
     
  3. selle

    selle Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hi Maxe,

    das steht im Editor:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Plugins alle abgeschaltet, brachte nichts.

    EDIT:

    Scheint am Theme zu liegen. Wenn man die Option: Bilder beim Scrollen nachladen abschaltet, klappt es. Hatte allerdings auch den Cache geleert was nichts brachte. Wie kann ich denn sonst das Problem lösen wenn ich das Nachladen nutzen möchte?
     
    #3 selle, 29. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden