1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseitenverlinkung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Eisfinger, 29. Januar 2016.

  1. Eisfinger

    Eisfinger New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,


    Ich habe auf meinem WP das Canyon Theme und würde gerne auf meiner Seite www.black-saloon.eu den Menupunkt oben (News) direkt auf die Startseite verweisen lassen!

    Wie bekomme ich das hin? Bzw wie lautet die URL der Startseite damit ich direkt darauf verweisen kann?:?::?::?:


    VG

    Eisfinger
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Trage als Linkziel einfach einen Slash / ein.
     
  3. Eisfinger

    Eisfinger New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay ich versteh nicht so ganz wie ich das machen soll...

    ich hab in den Permalink Einstellungen benutzerdefiniert angegeben

    wenn ich dann in der Seitenerstellung nichts angebe nimmt er automatisch den Seitentitel als link

    Seite bearbeiten ‹ Black-Saloon.de Arma3 Altis Life 4.png

    Habe ich da eine generelle falsche Einstellung oder muss ich das wo anders angeben?

    VG

    Eisfinger
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ok, ich denke ich habe dich falsch verstanden. Du willst die News-Page als Startseite setzen? Dann geh unter Einstellungen -> Lesen auf "eine statische Seite (unten auswählen)" und wähle dort die passende Seite.

    Mal davon abgesehen, würde ich News immer über Kategorie und Beiträge laufen lassen. Du könntest bei den o. g. Einstellungen auch mal "deine letzten Beiträge" auswählen und testen.
     
  5. Eisfinger

    Eisfinger New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habs hinbekommen danke!

    VG

    Eisfinger
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden