1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mir unverständliche Meldung bzgl. Backup

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von moosmandl, 29. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. moosmandl

    moosmandl Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin bzgl. WP nichtsehr beschlagen, nutze es für eine Blog und fertig! ;)

    Seit einiger Zeit sehe ich aber am Dashboard folgende Meldung, mit der ich aber kaum was anfangen kann.
    Ich weiß nur, dass das Anklicken in der letzten Zeile anscheinend nichts gebracht hat.

    Bildschirmfoto 2016-01-29 um 14.09.58.png

    Könnt ihr mir bitte helfen?
    Oder ist die Meldung auch total unwichtig?

    Danke im Voraus
    Moosmandl
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Da steht, das dein Backup Verzeichnis keine Schreibrechte besitzt und außerdem nicht geschützt ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden