1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Umleitung" oder "Zuordnen zu"? Hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von lXaiser, 5. Februar 2016.

  1. lXaiser

    lXaiser New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forengemeinde,

    ich bin ein neuer Wordpressnutzer und habe eine Frage, die ich mir nach mehrmaligem Probieren selbst nicht beantworten kann.

    Und zwar habe ich vor Monaten eine Domain gekauft, ich nenne sie hier xyz.info.

    Nun möchte ich mit Hilfe von Wordpress eine Seite erstellen, ein Template habe ich schon gefunden. Bei Wordpress habe ich die Seite xyz.wordpress.com genannt.

    Wie schaffe ich es, dass Nutzern nun der Inhalt von der Word-Press-Seite, also mein Blog, angezeigt wird, wenn sie auf xyz.info gehen? Diese Url sollte auch bei google und im Browser dann angezeigt werden.

    Ich habe bislang mit den 13-Euro-Tools "Umleiten" etc. herumprobiert, mir ist es damit aber nicht gelungen, dies so einzurichten.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Beste Grüße,
    lXaiser.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    du bist hier im falschen Forum gelandet, hier dreht sich alles um selbstgehostete WP-Blogs.
    wordpress.com ist ein Dienstleister der ein eigenes Forum betreibt, steht auch so in unseren Forenregeln. Frag bitte da mal nach.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden