1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog erstellt - Links funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von vondenpspudeln, 7. Februar 2016.

  1. vondenpspudeln

    vondenpspudeln New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich bin neu hier aber nicht mehr sooo neu im WP. Nun habe ich aber wieder mal ein Problem. Ich habe eine Beitragsseite namens "Blog" erstellt, und die im Hauptmenü oben, und in die Widgets eingefügt. Alles super soweit. Jeder kann meine Beiträge nun sehen.
    Aber
    Die Überschrift meines neuen Blogtitels ist ein Link - er führt zur Startseite
    Das Datum links daneben ist ein Link - führt zur Startseite
    "Kurzmitteilungen" ist ein Link - führt zur Startseite
    "Diskussion, Uncategorized" - Kategorie - führt zur Startseite
    "Schreibe einen Kommentar" - führt letztendlich auch zur Startseite.

    Ich will nur noch Datum ohne Linkfunktion daneben stehen haben, und die Überschrift auch ohne Link.
    Kommentar will ich dort gar nicht, sowie "Diskussion, Uncategorized", sowie "Kurzmitteilung" auch nicht.

    Ich nutze das Twentysixteen Theme mit der neuesten WP Version bis dato.

    Kann ich das irgendwo anpassen, ändern oder löschen?
    Schaut mal auf www.vondenpspudeln.de/blog/
    Links neben jedem Beitrag ist folgendes immer als Link aufgelistet:

    ° Datum = Link -> Startseite
    ° "Kurzmitteilung" -> Startseite
    ° "Diskussion, Uncategorized" -> Startseite
    ° "Schreibe einen Kommentar" -> Startseite (Kommentare deaktiviert für diese Seite)

    Gruß VDPSP
     
    #1 vondenpspudeln, 7. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden