1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentierung in Artikeln möglich, obwohl ausgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hydro, 8. Februar 2016.

  1. hydro

    hydro Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Hei,

    ich habe in den Einstellungen bei Diskussionen die Haken entfernt.
    Trotzdem kommt beim Anklicken das "Leave a Reply-Fenster.
    In den einzelnen Artikeln finde ich eine Option zum Ausschalten.
    Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?
     
  2. hydro

    hydro Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Ergänzung: Ich habe es für die komplette Homepage in den Einstellungen und auf zusätzlich der Seite, auf der der Link zu den Artikeln erscheint, herausgenommen. Die Kategorie, die über ein widget in der Sidebar erscheint, ist davon aber scheinbar ausgenommen.
    Siehe http://press-photographer.de/ueber-mich/ in der Sidebar ganz unten unter Ausstellungen/Termine (ich teste da gerade)
     
  3. hydro

    hydro Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Er-
    le-
    digt

    Schön, dass man es in Posts auch noch ausschalten kann
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden