1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Provider bietet Sicherheitseinstellungen für Wordpress an!??

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von roemi, 8. Februar 2016.

  1. roemi

    roemi Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich bin mit einem Webspace auf einen anderen Server gewechselt. Das zentrale Werkzeug zur Konfiguration ist nun "Odin".
    Ein Punkt in Odin gibt die Möglichkeit div. Sicherheitseinstellungen für Wordpress automatisch vornehmen zu lassen.
    Hört sich im ersten Moment gut an, aber bevor ich den Block zersäge, frage ich doch lieber erst einmal.

    Ich habe ein Bildschirmfoto angehängt.
    Screenshot at 2016-02-08 18:15:52.png

    Sind diese Einstellung einfach übernehmbar und ist Odin eine verlässliche Anwendung?
    Es steht halt recht oft "nicht rücknehmbar" dabei :???:

    Danke für Eure Hilfe.

    Römi
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Mache ein komplettes Backup inkl. Datenbank und dann teste alles in Ruhe selber.
     
  3. roemi

    roemi Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    War von mir eine blöde Idee. Ging ALLES in die Hose. Jeder Punkt ist mir Fehler ausgestiegen. Zum Glück war die wp_config griffbereit und in null,nix ausgetauscht.
    Ich mache es auf herkömmliche Weise.

    Thx

    Römi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden