1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dropdown Menu

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Benzli, 8. Februar 2016.

  1. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste nicht ob es unter Design oder Plugins passt.

    Und zwar hat mein Standardtemplate kein Dropdown Menu. Da ich aber soviele Links habe, will ich das unbedingt haben.
    Das Manage ich aktuell mit dem Plugin Multi-Level Navigation und das funktioniert am PC super.

    Doch leider sehen die Links am Smartphone nun auch so aus. Dabei hatte das Original Theme ein responsives Design und hat mir ein wunderschönes Menu (dieses Kästchen mit den waagrechten Strichen) angezeigt. Doch das ist nun wegen dem Plugin weg.

    Scheinbar gibt es kein PlugIn das beides kann oder wie kann man das Problem lösen?

    Ich bin mir sicher das ihr noch einiges an infos braucht, ich aber nicht weis was von Nöten ist. Daher sagt mir was ihr noch an weiteren infos braucht und ich werde es liefern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden