1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Plugin Installation Wordpress nicht mehr erreichbar...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von fabag, 8. Februar 2016.

  1. fabag

    fabag New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe heute das Nextgen Plugin installiert. Das lief soweit ohne Probleme... nachdem ich zwei Gallerien erstellt hatte und wieder auf die Wordpress Seite gegangen bin, habe ich gesehen, dass das "Statistik" Icon in der Admin leiste oben nicht mehr angezeigt wurde. Die Thumbs der Nextgen Gallerien wurden auch nicht angezeigt.
    Dann wollte ich wieder in den Adminbereich wechseln, das ging leider nicht, ich bekam nur eine Fehlermeldung.
    Da ich das so ähnlich schon einmal hatte, bin ich über FTP in den Plugin Ordner und habe das NExtgen Plugin gelöscht.

    Dann kam: Fehler mit Verbindung einer Datenbank
    na gut, ich in die Mysql datenbank und alle Nextgen Tabellen gelöscht.

    dann wollte ich das Setup neu laufen lassen, also die wp_config.php unbenannt in wp_config_alt.php

    geht leider auch nicht.

    Folgender Fehler wird jetzt angezeigt:
    400 Bad Request
    Bad Request

    Your browser sent a request that this server could not understand.
    Size of a request header field exceeds server limit.

    Cookie
    /n

    Das Problem ist wahrscheinlich, dass mir mein Provider nicht mehr Ram zuteilt (und ich das auch nicht ändern kann) und scheinbar von dem Nextgen Plugin irgendwo in nem Header noch ne abfrage gemacht wird, die meinen Speicher übersteigt...

    So und jetzt kurz und schmerzlos:

    Könnt ihr mir sagen, ob noch was zu retten ist? oder ist alles futsch?
    Backups habe ich natürlich nicht gemacht... (Ich weiss, nicht so schlau...)


    Wordpress ist auf der aktuellsten Version, braucht ihr sonst noch Details? Hat wer ne Idee?

    Würde mich über eine Antwort freuen

    mfg

    Gruber

    (achja: ich musste auch das Passwort für die Datenbanken ändern, da ich den Zugang zu mysql nicht mehr wusste...)

    ok, auf die Datenbank kann ich wieder zugreiffen, PW steht in der wp_config.php
    aber ins Backend komme ich immer noch nicht...
     
    #1 fabag, 8. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2016
  2. fabag

    fabag New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok, kann geschlossen werden, auf einmal ging alles wieder... :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden