1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Make Theme “Startseite“ Link entfernen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von RocknRoller, 8. Februar 2016.

  1. RocknRoller

    RocknRoller Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem mit der Make Theme. Ich habe ein Menü erstellt was oben in der Kopfzeile erscheint, doch unter meinen Banner steht immer noch der Link “Startseite“ der voreingestellt bei der Themen dabei ist.

    Ich bekomme diesen Menüpunkt nicht weg, der auch nicht Teil meines Menüs ist!

    Weiß jemand wie ich den entfernen kann?

    Grüße
    Oli
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand, außer dir, den link zum problem? Schnell ändern bitte!
     
  3. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Für mich liest sich das so, als hättest du ein eigenes Menü zwar angelegt und mit Menüpunkten gefüllt, aber nicht seinem Ort im Theme zugewiesen. Kann das sein? (So dass WordPress eben immer noch auf das Standard-Menü zugreift.)

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden