1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Video-slider Ton überlappt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sabrina Pannier-Diehl, 9. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. Sabrina Pannier-Diehl

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bin jetzt nicht der wordpress-crack, aber kann meine website sabrinapannierdiehl.com updaten und Kleinkram ändern. Ich habe einen showreel mit mehreren Videoausschnitten zum Anklicken. Problem: Wenn ich das nächste Video anklicke, läuft der Ton vom ersten parallel weiter. Wie kann ich das ändern?

    Freu mich über Rückmeldung und vielen Dank vorab!

    Sabrina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden