1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel auf statischer Seite und Artikel nicht zu Blog verlinken

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von JulSchn, 10. Februar 2016.

  1. JulSchn

    JulSchn New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin Julian und habe seit kurzem meine eigene Website. Ich benutze das Theme Rethink.
    Ich möchte auf statischen Seiten Artikel anzeigen lassen. Dazu habe ich ein eigenes Seitentemplate speziell für die jeweilige Seite hochgeladen.
    Dann habe ich den Artikeln die Kategorie bzw. den Namen der Seite zugewiesen. Zuallererst wird leider immer höchstens ein Artikel angezeigt. Zudem möchte ich nicht das die Artikel nur im Blog erscheinen und ich somit eigentlich nur eine Verlinkung auf den Blogartikel von der statischen Seite aus habe.

    Anbei der Code des jeweiligen Templates

    <?php
    /*
    Template Name: Unbekannt
    */
    get_header();
    ?>
    <div class="full-content">
    <div class="grid_17 alpha">
    <div class="content_bar">
    <div class="feature_content">
    <?php query_posts('category_name=Unbekannt'); ?>
    <?php if (have_posts()) : the_posts(); ?>
    <h1 class="page_title"><?php the_title(); ?></h1>
    <?php
    the_excerpt();
    wp_link_pages(array(
    'before' => '<div class="page-links"><span class="page-links-title">' . __('Pages:', 'rethink') . '</span>',
    'after' => '</div>',
    'link_before' => '<span>',
    'link_after' => '</span>',
    ));
    ?>
    <?php endif; ?>
    <div class="post_thumbnail_wrapper">
    <?php if (has_post_thumbnail()) { ?>
    <a href="<?php the_permalink(); ?>">
    <?php the_post_thumbnail('post_thumbnail', array('class' => 'postimg')); ?>
    </a>
    <?php
    } else {
    echo rethink_main_image();
    }
    ?>
    </div>
    <div class="buttons"><a class="btn-2" href="<?php the_permalink() ?>"><span><?php _e('Weiterlesen', 'rethink') ?> </span></a></div>
    </div>
    <div class="clear"></div>
    </div>
    </div>
    </div>
    <div class="grid_7 omega">
    <!--Start Sidebar-->
    <?php get_sidebar(); ?>
    <!--End Sidebar-->
    </div>
    </div>
    <?php get_footer(); ?>

    Hat irgendjemand aus diesem Forum einen Lösungsansatz?
    Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar! :)
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich verstehe zwar nicht, warum du über statische Seiten gehst, es gibt doch dafür extra die Kategorien.

    Außerdem hast du in deinem Code gar keinen Loop, while (have_posts()) fehlt ja ganz: https://codex.wordpress.org/The_Loop
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden