1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie schaffe ich es die Titel meiner Seiten zu ändern?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von pinking, 11. Februar 2016.

  1. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Der Titel auf meiner Hauptseite befindet sich auch auf allen anderen Unterseiten meiner Website. Gibt's da irgendwie ein Trick ein wie ich die Überschriften/Titel den Unterseiten entsprechend anders anpassen kann?

    Sorry ich bin leider noch Anfänger und kenne mich da noch nicht so gut aus. Danke im Voraus.
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    dann poste erstmal einen link zur seite.
     
  3. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    meet-the-philippines.de

    Vielen Dank für die Antwort. Wenn du die Seite und die Unterseiten siehst, wirst merken was ich meine. Hast du eine Idee wie ich das abändern kann? Danke im voraus
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    wenn du meet the philipines mit Titel meinst und dieser soll variable sein, dann ist das bei Wordpress als Homepagesystem nicht so gedacht, das das änderbar ist, denn das ist der Titel (Name) deines Portals.
    Programmiertechnich wäre es sicher mit tricks machbar, nur was willst du ständig daran verändern, nach welchem Muster? auch egal.

    falls du sowas wünscht musst du entweder selbst PHP kenntnisse haben um das zu programmieren oder einen versierten Programmierer kennen der dir das macht.