1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pingbacks kommen nicht an

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von rot105, 11. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. rot105

    rot105 New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    zur einfachen Erprobung von Pinkgbacks habe ich gerade zwei Blogs installiert (Provider: all-inkl).

    Einfaches Prozedere:
    Beitrag1 in Blog A erstellt.
    Beitrag2 in Blog B erstellt. Darin ein Link auf Beitrag1 in Blog A.
    Die Einstellungen sind global und am Beitrag alle entsprechend korrekt (voreingestellt).
    Leider warte ich vergeblich darauf, dass ein entsprechender Kommentar in Blog A ankommt.

    Was mache ich falsch? Hat jemand eine Idee?
    Danke schon mal.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Kommentare sowie Pingbacks und Trackbacks sind erlaubt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden