1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog auf einmal nicht mehr erreichbar: Weiterleitung 127.0.0.1

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sosonnie, 12. Februar 2016.

  1. sosonnie

    sosonnie Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann, ich hab ein riesiges Problem mit meinem Blog, der normalerweise unter der Adresse: www.jointhesunnyside.de zu erreichen ist.
    Seit ca. zwei Stunden jedoch kann ich darauf nicht mehr zugreifen und es kommt die Fehlermeldung: Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 127.0.0.1 aufbauen.

    Auch mit einem anderen Explorer klappt es nicht und auch nicht wenn ich versuche von meinem mobilen Handynetzwerk auf die Seite zuzugreifen. Ich bin noch relativ neu bei Wordpress, habe meinen Blog vor ca. 3 Wochen darauf umgezogen. Mein Host ist 1und1, wobei ich kein eigenes FTP Programm benutze, sondern die Schnell-Klick-Anwendung von 1und1 benutzt habe.

    Weiß jemand, was hier das Problem sein könnte? Liegt es and 1und1 oder an WP? Ich konnte den ganzen Tag über normal auf die Seite und auch mein Dashboard unter wp-admin zugreifen, habe daran normal arbeiten können ... bis auf einmal die Seite nicht mehr zu erreichen war. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :(
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Überlege mal, was du geändert hast. Schau mal in deine .htaccess, ob da evtl ne Weiterleitung drin ist.
    Warum zeigt ein Ping auf koonline.de?
     
  3. sosonnie

    sosonnie Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0