1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiteneigentümer entfernen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von martin1320, 14. Februar 2016.

  1. martin1320

    martin1320 New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einmal zusammen mit einer anderen Person einen Blog bei Wordpress erstellt. Da diese Person aber nicht mehr aktiv an diesem Blog mitarbeitet, würde ich sie gerne als Administrator entfernen. Wie kann ich das machen? Wenn ich den Benutzer ändern will erscheint eine Nachricht das ich den Eigentümer der Seite nicht verändern kann. Kann er mir die Seite irgendwie überschreiben oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit ?
    Danke für antworten :)
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Geht es um einen WordPress.com Blog? Die Meldung hatte ich bis jetzt so noch nicht.
     
  3. Tolive

    Tolive Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    @martin1320 Ich gehe davon aus, dass er WordPress installiert hat und du keinen Admin Rank hast. Stimmt das? Wenn ja, dann kann er dich zum Admin machen und anschließend du ihn zu einem normalen Benutzer.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden