1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Zugriff auf Backend

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von donlepi, 2. März 2016.

  1. donlepi

    donlepi New Member

    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bereits seit etwa 2 Tagen habe ich das Problem keinen Zugriff mehr auf den Wordpress Backend zu haben. Angefangen hat das Problem,
    als ich bei 1&1 über die Verwendungsart der Domain den Ordner mit dem kompletten Inhalt der Homepage deaktiviert und dann anschließen wieder aktiviert habe.
    Eine Anmeldung über den wp-login ist ganz normal möglich, jedoch wird mir anschließend lediglich meine Startseite angezeigt.
    Weder das Löschen des Cache Speichers,die Verwendung eines anderen Browsers, noch das Deaktivieren der Plugins hat
    bisher geholfen.

    Gruß,
    Dominik
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Schon mal bei 1&1 nachgefragt, scheint ja erst nach dem Umstellen über das Kundenmenü Probleme zu bereiten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden