1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Domains - Hauptdomain / zugeordnete Domain

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Tobias91, 2. März 2016.

  1. Tobias91

    Tobias91 New Member

    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe eine wichtige Frage zu meinen registrierten Domains.
    Hier musste ich eine Hauptsache auswählen.
    Nun habe ich 2 weitere Domains hinzugefügt und diese werden als "zugeordnete Domain" angezeigt.
    Die Hauptdomain ruft sich unter dem richtigen Link auf.
    Wenn ich nun aber eine "zugeordnete Domain" in den Browser eingebe (welche ich auch registriert & gekauft habe) leitet diese automatisch auf die Hauptdomain.

    Kann ich nur eine Domain in Wordpress registrieren?

    Ich bin kein Experte wie ihr vielleicht merkt, ich bedanke mich für eure Hilfe! :)

    LG
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden