1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flash - Steuerungsleiste unten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Logix123, 3. März 2016.

Schlagworte:
  1. Logix123

    Logix123 Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe unter http://fraunz.at ein paar swf-Videos eingebunden.
    Das Problem was ich habe ist: Es läuft zwar das Video, aber ich habe keine Kontrollleiste unten. Ich möchte: Start, Stop, Vor- und Rücklauf, Fullscreen haben.
    Muss ich das bereits bei der Erstellung des Videos einbinden? Wenn ja, aber wie?
    Danke im Voraus
    lg
    franky
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden