1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogg-Pings...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Kraxler, 25. Mai 2005.

  1. Kraxler

    Kraxler Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community...

    ich wühle mich jetzt seit einigen Tagen durch das ein oder andere Forum, um herauszubekommen, warum mein Weblog (www.kraxler.com) in Richtung blogg.de keine Pings absetzen mag. Ich habe es inzwischen mit allen erdenklichen Methoden versucht, bei blogg.de hat man zurzeit anscheinend (verständlicherweise) Wichtigeres zu tun, als mir zu antworten.
    Daher meine Frage: Ist von Euch jemand inzwischen auf eine Lösung gestoßen, die praktikabel ist? Manuell pingen über blogg.de/ping.php ist kein Problem.

    Danke an jeden, der etwas weiß und viel Glück für alle anderen!

    Kraxler
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden