1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite Beitrgslänge anpassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von qkai2010, 27. März 2016.

  1. qkai2010

    qkai2010 Active Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe nun eure Software Installiert. Ich habe nun 8 Artikel erstellt welche auf der Startseite angezeigt werden, allerdings in voller länge. Ich möchte aber nur einen teil auf der Startseite mit einen Button unter jedem Beitrag auf der Startseite und in den Kategiren weiterlesen oder so. Kann dazu leider nirgend unter Einstellungen etwa finden. Kann mir jamnd schreiben wo das geht? Vielen Dank und Frohe Ostern
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ist alles eine Frage des Themes, probiere doch einfach mal ein paar Themes durch.
     
  3. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Alternativ kannst du auch jeweils im Beitrag an der Stelle, an der abgeschnitten und „weiterlesen“ eingefügt werden soll, ein More-Tag einfügen.

    Hat den Nachteil, dass man es für jeden Beitrag einzeln machen muss. Das kann aber auch ein Vorteil sein, weil man damit flexibler ist und je nach Beitrag ganz unterschiedlich kürzen kann.

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden