1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Template für Seite ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Benjamin-Do, 28. März 2016.

  1. Benjamin-Do

    Benjamin-Do Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin gerade dabei einen Shop über WooCommerce zu erstellen.

    Mein Template für meine Seite ist jedoch nicht WooCommerce geeignet, daher suche ich eine Möglichkeit für die Shopseite ein anderes Theme zu verwenden als für den Rest der Seite. Der Shop soll jedoch weiterhin in der selben DB und unter der selben URL erreichbar sein wie die Hauptseite.

    Wie kann ich dieses am Besten hinbekommen?

    Danke Euch!
     
  2. Benjamin-Do

    Benjamin-Do Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Idee wie ich für eine bestimmte Seite ein anderes Design verwenden kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden