1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Domaintransfer kann nicht abgebrochen werden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tizianandre, 2. April 2016.

  1. tizianandre

    tizianandre New Member

    Registriert seit:
    2. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Wordpress-Blog. Ich habe eine benutzereigene Domain von Wordpress direkt gekauft. Diese ist nun auch schon über ein Jahr lang im Einsatz. Nun möchte die Domain nun zu einem anderen Anbieter (z.b. Strato) umziehen. Im Reiter "Domain umziehen" klicke ich auf "Transfer abbrechen" und erhalte eine Fehlermeldung. In der steht "Ups! Es ist ein Fehler aufgetreten. Deine Anfrage konnte nicht verarbeitet werden. Versuche es noch einmal. Wende dich an den Support, wenn das Problem weiter besteht.". Das Problem besteht weiterhin. Könnt ihr mir bitte dabei helfen? Ich sehe das Problem nicht?

    Ich habe auch schon versucht einfach den ganzen Blog zu löschen. Doch auch das funktioniert leider nicht. Auch dort bekomme ich eine Fehlermeldung die lautet " Du verfügst auf deiner Website über aktive Premium-Upgrades. Bitte kündige deine Upgrades, bevor du deine Website löschst.". Mit Premium-Upgrades ist wohl die Domain gemeint, andere Updates habe ich nämlich gar nicht gekauft. Ihr seht, es hängt alles an der Domain. Furchtbar.

    Könnt ihr mit bitte helfen?

    Danke schonmal!


     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du meinst sicherlich den Dienst wordpress.com?! Die haben eigenen Support (s. Forenregeln).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden