1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktseite wird doppelt angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Fabsianer, 4. April 2016.

Schlagworte:
  1. Fabsianer

    Fabsianer New Member

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich baue gerade an meiner ersten WP-Seite und habe gerade folgendes Problem: Nachdem ich meine Startseite angelegt habe, was auch wie gewünscht funktioniert hat, habe ich nun eine zweite Seite (Kontakt/Impressum) angelegt. Sie ist auch wunderbar anklickbar über den Menüpunkt "Kontakt". Seltsamerweise wird sie noch unter dem Content der Startseite nochmal angezeigt.

    Hier kann man sich das mal ansehen: http://www.fabs-photodesign.com

    Woran kann das liegen bzw. was habe ich übersehen? Als Theme setzte ich auf Uncode, falls das Lösungsrelevant ist.

    Gruß, FabFab
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Dein Theme ist ja ein Premium-Theme, da können wir schlecht helfen, da wir nicht rein gucken können.
    Hast du denn schon mal beim Theme-Autor nachgefragt bzw. in die Doku geschaut? http://www.undsgn.com/uncode/documentation/
     
  3. Fabsianer

    Fabsianer New Member

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok. Da ich mit WP noch nicht viel Erfahrung habe und ich nicht weiß, wie weit ein Template in WP eingreift, dachte ich ich fange erst mal hier an. Aber das hat mir dann auch schon geholfen - Ich werde mich an den Support wenden. Vielen Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden