1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten --> Kategorie

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Benijamino, 26. Mai 2005.

  1. Benijamino

    Benijamino Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
  2. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    das kann ich dir nicht bestätigen, als ich eben besucht habe gings wie gewünscht.

    allerdings muss ich dich auf einen rechtschreibfehler hinweisen. unter der überschrift heisst das " Bloged in Page von ...."

    da gehören 2 g´s hin, also Blogged, dann passt das

    was ich nett gefunden habe, aber sehr sehr ungewohnt sind die link buttons in der sidebar, also home, kategorien etc.
    leider spiel ich kein cs, aber ich komm gern wieder :)
     
  3. Benijamino

    Benijamino Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Das meinte ich nicht.

    Da steht doch Bloged in Uncategorized

    Warum Uncategorized ????

    Und das mit dem Bloged war so im Template. Und ich mag die Sprachdatei nicht ändern :( davor graust es mir.
     
  4. janny

    janny Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Wenn keine Kategorie gewählt wird (was bei Seiten nicht geht) wird das Geschriebene standardmäßig in die Kategorie uncategorized eingetragen. Du kannst die Kategorie aber umbenennen.
     
  5. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    ach das *blindist* das ist die standart kategorie wie sie janny erwähnt hat. einstellen kannst du das unter den settings im wordpress admin menü unter optionen/und dann je nachdem ob deutsch oder englisch, writing oder schreiben

    die kategorien sollten dann auswählbar sein und dein default werden
     
  6. janny

    janny Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Das was er da aber hat ist eine Seite und Seiten kann man meiner Meinung nach nicht in Kategorien stecken. Sie werden standardmäßig in die Kategorie 1 gepackt. Diese kann er umbenennen in >Verwalten >Kategorien >Kategorie 1 bearbeiten.
    Ansonsten kann man Seiten nur ein anderes Seitentemplate geben. Siehe "Seiten schreiben"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden