1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"hreflang" geht nicht in header.php

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Inkarna, 6. April 2016.

  1. Inkarna

    Inkarna Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie ich gelesen habe, muss der hreflang tag in die header.php eingefügt werden.

    In meinem Theme steht in der header.php jedoch: " EMPTY ON PURPOSE "

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Was tue ich jetzt und wo kann ich das hreflang tag dann einfügen?

    Besten Dank.
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    was soll das sein?
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    frag den Theme Autor
    oder schreib dir eine Funktion, die via wp-head eingefügt wird...
     
  4. Inkarna

    Inkarna Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    den code hab ich, will nur wissen wo der nun hinkommt, da er im eigentlichen Zielort verweigert wird.

    Wie macht Ihr das in dem Fall??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden