1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Änderung der Mitteilung im Privaten Bereich (Passwortgeschützt)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Hoshi74, 6. April 2016.

  1. Hoshi74

    Hoshi74 New Member

    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hab da ein kleines Problem.

    Bei Passwort geschützten Seiten möchte ich die Mitteilung ändern.

    Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:

    Ich finde in WP aber keine Einstellung wo ich das machen kann. Kann mir da wer weiterhelfen.

    Gruss Hoshi
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Übder den Filter 'protected_title_format' kann man den Text vor dem Titel und mit dem Filter 'the_password_form' kann man das Formular inkl Text ändern. Einen Filter für den Text alleine gibt es nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden