1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge mit Seiten verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Tomson, 17. April 2016.

Schlagworte:
  1. Tomson

    Tomson Member

    Registriert seit:
    26. März 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich habe folgendes Problem. Ich erstelle für meine Seite gerade ein Wiki. Die Übersicht über die Hauptthemen werden auf einer Seite angezeigt, die jeweiligen Themen sind als Beitrag verfasst.
    Nun würde ich gerne die Beiträge der Übersichtsseite zuordnen, im Prinzip diese als "Parent" deklarieren.

    Ziel des ganzen ist die bessere Navigation in den Breadcrums.


    Hat von Euch jemand eine Idee wie ich das umsetzen könnte?


    Tomson
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Gar nicht. Eine Seite kann kein Parent eines Beitrages sein, Das Parent-Child Prinzip geht nur innerhalb eine Posttypes.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Beiträge sind in Kategorien geordnet

    selbst, wenn du die Beiträge auf die Seite bringst, wird das die Breadcrumb nicht berühren

    ich tät daher eine Kategorie als Hauptkategorie deklarieren und die Themenblöcke als Unterkategorien dieser Hauptkategorie

    somit hast du alles beisammen und brauchst das System nicht zu vergewaltigen,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden