1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrundbild von Theme Zerif-lite responsive darstellen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von bekay86, 19. April 2016.

Schlagworte:
  1. bekay86

    bekay86 Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab nun schon zig Foren durchsucht und auch immer kleine Anhaltspunkte gefunden aber es funktioniert irgendwie nicht bei mir...

    Ich möchte das Hintergrundbild meiner Seite so gestalten, dass es sich an die jeweilige Bildschirmart und -größe anpasst.

    Aktuell sieht meine style.css so aus:

    body {background-size: contain;
    background: #fff;
    }
    article,
    aside,
    details,
    figcaption,
    figure,
    footer,
    header,
    main,
    nav,
    section {
    display: block;


    Ich dachte, dass müsste dann so hinhauen...tut es aber nicht, wie ich auf meinem iphone oder auch beim Anschauen der Website auf kleineren Bildschirmen feststellen kann.

    Wo mache ich einen Fehler? Hier die Seite: www.versicherungenmitkopf.de

    Vielen Dank!!! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden