1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

gigtermine werden nach ablauf nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von erdbeertorte, 27. April 2016.

  1. erdbeertorte

    erdbeertorte New Member

    Registriert seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin aus berlin,

    ich habe eine homepage für meine band. darin habe ich eine seite erstellt (live) in der wiederum unter *gigs* die anstehenden termine stehen.
    das problem ist, sobald der termin vorbeiist, wird der termin nicht mehr angezeigt.
    wie kann ich das ändern? habe schon hin- und herprobiert mit bearbeiten und ändern - kein erfolg.
    ich möchte also die vergangenen termine weiter auf meiner seite *live* stehn haben.

    danke für eure mithilfe
    erdbeertorte
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Mit welchem Plugin realisierst du deine Termine?
     
  3. erdbeertorte

    erdbeertorte New Member

    Registriert seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sorry, ich arbeite mit contact form 7 und simple page ordering ...
    hier noch die seite damit ihr auch sehr was ich meine
    www.bruchpiloten-band.de

    unter der seite *live* gab es einige termine von januar bis april die jetzt nicht mehr zu sehen sind da sie in der vergangenheit liegen
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Die Termine werden bestimmt durch eine PHP-Funktion ausgeblendet. Da ich das Theme nicht kenne, schau mal ob es eine archive-gig.php o. ä. gibt. Da könnte sowas drin stehen.

    Ansonsten sind die Termine bestimmt nicht mit Contact Form 7 realisiert. Die müssen anderswo herkommen. Ich vermute ein Custom-Post-Type mit Custom-Fields?
     
  5. erdbeertorte

    erdbeertorte New Member

    Registriert seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oje, das muss ich erfragen, habe die seite nicht selbst erstellt .... danke erstmal, melde mich demnächst wieder
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden