1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Autoren sehen die Header Bilder

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Stefani, 29. April 2016.

  1. Stefani

    Stefani New Member

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Team,
    ich bin Anfänger in Wordpress. Ich habe einen Blog für Schüler in einem Austausch Programm erstellt. Bis jetzt lief es gut, aber nun habe ich die Autoren eingerichtet. Und die sehen die HeaderBilder, Icons etc. Gibt es eine Möglichkeit dies in einen nicht sichtbaren Ordner zu verschieben?
    Mit Grüssen Stefani
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  3. Stefani

    Stefani New Member

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort. Aber die Rollen hatte ich glaube ich richtig verstanden. Mir ging es darum das die Autoren untereinander und damit auch die Themes Bilder sehen und löschen können im Mediaupload. Gibt es keine Möglichkeit das der Autor nur seine eigenen Bilder, also nur seine hochgeladenen Bilder sieht?
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Ein Autor kann nur das:

    • Author – somebody who can publish and manage their own posts.
     
  5. Stefani

    Stefani New Member

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meine angelegten Autoren können aber in der Mediathek alle Hochgeladenen Bilder sehen
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  7. Stefani

    Stefani New Member

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super dank dir!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden