1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MesoColumn Farbänderung Page Background + Datum entfernen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von kewe, 29. April 2016.

  1. kewe

    kewe Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kennt sich jemand von euch mit dem Theme "MesoColumn" aus?

    Ich möchte gern die Hintergrundfarbe der Seite ändern, also die im Container, die jetzt weiß ist (siehe Link) sowie die Farbe der Top-Navigation unter dem Logo, dieses hellblau...
    Im Stylesheet habe ich schon alles mögliche ausprobiert, leider ohne Erfolg. Fall es hier irgendwelche Verknüpfungen gibt, erkenne ich die nicht, dazu sind meine HTML-Kenntnisse zu gering.

    Außerdem möchte ich das Erscheinungsdatum in den Beiträgen auf der Frontpage entfernen, auch das habe ich leider nicht gefunden.

    Hier der Link: www.gesundheits-zeit.de

    Kann mir jemand helfen?
    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden