1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit function.php

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von #shtag, 3. Mai 2016.

  1. #shtag

    #shtag New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich habe soeben meine WP-Seite mir anzeigen lassen wollen, da kam folgende Fehlermeldung:

    "Warning: require(/homepages/[...]wp-content/themes/argent/inc/wpcom.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/[...]/wp-content/themes/argent/functions.php on line 248

    Fatal error: require(): Failed opening required '/homepages/[...]wp-content/themes/argent/inc/wpcom.php' (include_path='.:/usr/lib/php7.0') in /homepages/[...]wp-content/themes/argent/functions.php on line 248"


    Line 248 der function.php sagt Folgendes:
    "
    require get_template_directory() . '/inc/wpcom.php';"


    Kann mir jemand helfen, wie ich meine Seite wieder zum Laufen bekomme?!
    Keine Ahnung so recht was da passiert ist.

    Falls noch weitere Informationen nötig sind, stelle ich diese natürlich auch noch zur Verfügung.

    edit:
    Wenn ich über FilleZilla auf die Domain gehe und dort im Ordner "inc" schaue, befindet sich dort keine "wpcom.php"-Datei.

    edit/edit:
    Kann gelöscht werden, Lösung gefunden.
    Habe dir wpcom.php über Brackets erstellt und in den inc-Ordner gedroppt.
     
    #1 #shtag, 3. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden