1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login nicht möglich nach Adressenänderung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von KTKFuri, 30. Mai 2016.

  1. KTKFuri

    KTKFuri New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag,

    das Problem ist folgendes:

    Ich habe bei WP in den Seiteneinstellungen die Webadresse geändert, woraufhin es mir die ganze Seite zerrupft hat.

    Wenn ich jetzt wieder auf den WP-Editor zugreifen will gibt er mir bei Eingabe der neuen Adresse ktk.biz/wp-admin eine weiße Seite, bei Eingabe der alten Adresse ktkonline.biz/wp-admin zeigt er mir ein Login Fenster (welches anders aussieht als früher) aber nach Eingabe meines Logins leitet er mich wieder auf den neuen Namen ktk.biz/wp-admin.php um und gibt mir

    [FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Error 500 - Internal server error[/FONT]
    [​IMG]
    [FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]The server encountered an unexpected condition which prevented it from fulfilling the request.

    Wie komme ich denn jetzt wieder in den Web-Editor um das ganze rückgängig zu machen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe:sad:

    Mfg Furi
    [/FONT]
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Error 500 hinterlegt immer ein Fehler im Error log. Kannst du mal schauen was dort steht?
     
  3. KTKFuri

    KTKFuri New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich denn meinen Error log. einsehen?
     
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Frag bei deinem Webhoster nach. Meistens irgendwo im Serverpanel.
     
  5. KTKFuri

    KTKFuri New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Forbidden

    You don't have permission to access /wp-login.php.ini on this server.
    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    Hilft das weiter?
    Verzeihung wenn das alles etwas blöd erscheint aber ich bin noch ein ziemlicher Rookie auf dem Gebiet :(
     
  6. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
  7. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hast du noch die alte Domain?

    wenn ja,
    via FTP hol dir die wp-config.php der alten Adresse, bevor du in den Einstellungen was geändert hast

    öffne die mit einem echten Texteditor und schreibe dort hinein:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    lade die Datei hoch

    kannst dich nun einloggen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden