1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Responsive Menü: Jeweils oberste Ebene nicht anklckbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ioli, 2. Juni 2016.

  1. ioli

    ioli Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gemeinde,
    ich hab auch nach längerem Suchen kein relevantes Problem gefunden - hier die Beschreibung:
    Über Artisteer ist ein Template erstellt worden, das in der mobilen Ansichtsversion das Menü richtig zeigt, wie es gewünscht ist. Von den fünf Menüpunkten auf der Seite haben zwei Unterseiten. Diese Unterseiten lassen sich problemlos anklicken. Nur in der obersten Ebene dieser beiden Punkte lassen sich die Seiten nicht anklicken. Ich sehe sie im Menü, aber es gibt keine Reaktion. Die anderen Hauptpunkte (ohne Unterseiten) lasen sich problemlos anklicken.
    Wohlgemerkt - es geht hier um die mobile Version; die gleiche Seite funktioniert in der Monitoransicht für PCs völlig normal.
    Hier der Link zu der Seite: http://rostlaube-dresden.de
    Ich hab auch WordPress-Plugins für Responsive Menüs ausprobiert - die funktionierten alle mit dem gleichen Ergebnis. Vielleicht hat jemand eine Idee, an welcher Schraube gedreht werden müsste...
    Herzlichen Dank für alle Kommentare und Hinweise schon mal vorab!
    ioli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden