1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verschachteltes Menü 404

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von chaosad, 7. Juni 2016.

  1. chaosad

    chaosad Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    steh aktuell vor dem Problem das bei allen Untermenüs 404 erros kommen.
    Die Struktur sieht so aus:

    Service
    -A
    -B
    -C

    Normal ja kein Problem, bei den Seiten habe ich jeweils bei A, B und C das Eltern Teil "Service" gegeben und unter Menüs die Verschachtelung eingestellt, was bei einem anderen Menü genau so auch schon auf der Seite funktioniert.
    Wenn ich das allerdings nun aufrufe, erhalte ich bei A, B und C nur einen 404 error.
    Permalink ist auch in Ordnung.

    Hab die Seiten sogar noch einmal komplett entfernt und neu angelegt, mit dem gleichen Ergebnis.
    Schieb ich A, B und C in ein anderes Menü, klappt der Aufruf auch ohne Probleme.
    Wenn ich den permalink von "service" in "services" umbenenne funktionieren die Untermenüs.

    Meine Frage ist jetzt woran könnte das liegen? :shock:
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    "bei den Seiten habe ich jeweils bei A, B und C das Eltern Teil "Service" gegeben "
    was meinst du damit?
    wie hast du das gemacht?
    Ist Service eine Parent Seite oder was?

    Sind das Seiten Dashboard => Seiten oder ein custom post type?

    Gibts irgendwo einen Tag, Kategorie, weißderGeier das "Service" heißt?

    Kann man sich das wo ansehen?
    Also so, dass der error 404 kommen muss derzeit?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden