1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien im Blog ausblenden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Malbaer, 28. Juni 2016.

  1. Malbaer

    Malbaer Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress Freunde,

    ich bin gerade dabei einen kleinen Blog zu erstellen, soweit so gut. Nun habe ich ein Problem, und zwar werden die Kategorien im Blog rechts angezeigt. Dies möchte ich aber nicht, weil ich das soweit übers Hauptmenü regeln möchte rechts im Menü zu unübersichtlich wird.

    Ich meine damit, auf folgener Startseite: http://world-flavour.de sieht man alle Beiträge die im Blog geschrieben werden. Top. So soll es aktuell sein. Gehe ich dann auf einen Blog eintragt, taucht auf der rechten Seite ein neues Menü auf. Das ist auch soweit okay, aber ich möchte die Kategorien dort ausbleneden. Wie geht das?

    Gruß
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Schau Dich einmal unter "Design" > "Widgets" um. ;)
     
  3. Malbaer

    Malbaer Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay, alles klar. DAnke dir!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden