1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bei Aufruf der Seite wird Textdatei heruntergeladen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von werbeschmiede, 1. Juli 2016.

  1. werbeschmiede

    werbeschmiede Member

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes neues Problem … Wenn ich auf folgende Startseite gehe http://bit.ly/294WJYB wird nur eine Textdatei mit HTML heruntergeladen. Was ist da auf einmal los?
    Update habe ich schon vor ein paar Wochen gemacht und es lief alles reibungslos. Erst vor ein paar Tagen wurde der Fehler entdeckt. Es liegt nur an der Startseite, alle anderen Seiten laufen reibungslos und ins Backend komme ich auch.

    Bitte um eure Hilfe. :shock:

    Viele Grüße
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Das Verhalten ist ziemlich merkwürdig.

    Mir hat mein Firefox gesagt, es sei eine Datei vom Typ x-Trash (was auch immer das sein mag, aber das hätte man ja googeln können). Ich habe einfach beschlossen, dass diese Datei meinem Texteditor nichts tun wird (grins) und sie geöffnet. Ist eine Datei von Confixx, die sagt „Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers web1450 auf webbox555.server-home.org“ – aha.

    Bevor du oder dein Hoster oder wir alle uns da tiefer vergraben: Schau doch bitte mal, ob in dem Ordner, auf den deine Domain (oder der Pfad) verweist – möglicherweise auch der-Ordner-in-dem-WordPress-liegt – noch eine index.htm liegt? Mach die mal einfach „unschädlich“ (ist ja eigentlich nicht schädlich), z.B. durch Umbenennen.
    Dann sieht man weiter.

    Gruß
    helix
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Beitrag freigeschaltet => nur zur INFO ;)
     
  4. werbeschmiede

    werbeschmiede Member

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tatsache! Vielen Dank für deine Hilfe! Irgendwie war da auf einmal eine index.html.old - Datei auf der Wordpress-Struktur. Keiner weiß wer diese hochgeladen hat... Aber egal, nun läuft sie wieder. !!:):):)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden