1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HILFE! WEBSITE DOWN (Fehlangabe URL)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von samanthafritsch, 16. Juli 2016.

  1. samanthafritsch

    samanthafritsch New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,
    habe mich gerade registriert nachdem ich eben richtig Mist mit meiner Page gebaut hab.
    Habe in den Seiteneinstellungen eben (GRRRR WARUM AUCH IMMER) mal "austesten" wollen was passiert, wenn ich als admin eingeloggt die url einer meiner anderen Seiten (nicht wordpress) angebe - und zack, ist meine seite komplett down. Wenn ich auf die Seite will kommt eine Fehlermeldung von Strato (Host) mit "Diese Seite wird gerade aktualisiert und ist in ein paar Minuten wieder verfügbar", Log In funktioniert nicht mehr über Wordpress allgemein, und wenn ich versuche mir eine Mail mit dem Passwort zusenden zu lassen, kommt diese auch nicht an.
    Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit so schnell wie möglich wieder auf WP zugreifen zu können?
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Wo hast Du die Einstellungen geändert? Unter "Einstellungen" > "Allgemein"?

    Dann in der Datenbank in der Tabelle "wp_options" in den Zeilen "siteurl" und "home".
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden