1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Domain - Links weiterleiten? - GoogleAnalytics?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von wpmin, 17. Juli 2016.

  1. wpmin

    wpmin New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe wpde comunity :)

    Also ich will nun die main Domain ändern, und die alte natürlich so lange lassen bis sie ausläuft.
    Wie kann ich dann die 2te URL in Wordpress eintragen und alle urls von den Beiträgen ändern, aber die alten URLs, 301 mäßig redirecten lassen ?
    So das dann immer die neue URL steht.

    Und wie ist das dann mit GoogleAnalytics, kann ich das parallel eintragen im panel als weitere seite und wie ist das dann mit der ID im footer?

    mfg
     
    #1 wpmin, 17. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden