1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite nicht mehr aufrufbar, Login in Backend nicht mehr möglich!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von 7words, 18. Juli 2016.

  1. 7words

    7words Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    eben musste ich feststellen, das meine Seite nicht mehr aufrufbar ist. Und zu allem Unglück komme ich auch nicht mehr ins Backend rein. Bekomme nur diese Fehlermeldung:

    Parse error: syntax error, unexpected T_OBJECT_OPERATOR in /homepages/13/d38578130/htdocs/wordpress/wp-admin/index.php on line 103

    Ich habe keinen blassen Schimmer, was ich jetzt tun muss und bin total aufgeschmissen. Brauche da ganz dringend euren fachmännischen Rat!

    :(

    Grüße aus Köln
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Welche PHP Version nutzt du? Stell mal bitte auf PHP 5.6 ein.
     
  3. 7words

    7words Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich schlägst du dir jetzt erstmal die Hand vorn Kopf, aber wo genau kann ich sehen, welche php-Version ich nutze?
     
  4. 7words

    7words Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst dir nicht vorstellen, was für ein riesen Stein mir gerade vom Herzen gefallen ist. Daran hats wohl gelegen. Nach dem Update bei 1&1 ist alles wieder erreichbar.
    Aber als lernbegieriger wp-Newbie würde mich interessieren, woher du wusstest, das es an der veralteteten php lag. Und woran hast du erkannt, das ich bei 1&1 bin?

    Besten Gruß und Tausendfachen Dank, lieber JABA-Hosting!
     
  5. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Das ist die Erfahrung :)

    Man kennt die Konkurrenz :)

    Bitte gern!
     
  6. 1&1 Internet

    1&1 Internet Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    "/homepages/13/d38578130/htdocs"

    ;)

    Viele Grüße,
    Michael, 1&1
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden