1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress installation geht nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von eXitusGaming, 18. Juli 2016.

  1. eXitusGaming

    eXitusGaming Active Member

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja hallo zusammen,

    und zwar sieht es so aus das unser root Server gehackt wurde, und wir alles neu machen mussten jetzt habe ich das Problem das ich Wordpress nicht Installieren kann.

    Ich bekomme immer eine Fehlermeldung bei der Installation.

    z.B.

    WordPress-Datenbank-Fehler:[FONT=&quot] [Table 'homepage.wp_users' doesn't exist][/FONT]
    CREATE TABLE wp_users ( ID bigint(20) unsigned NOT NULL auto_increment, user_login varchar(60) NOT NULL default '', user_pass varchar(255) NOT NULL default '', user_nicename varchar(50) NOT NULL default '', user_email varchar(100) NOT NULL default '', user_url varchar(100) NOT NULL default '', user_registered datetime NOT NULL default '0000-00-00 00:00:00', user_activation_key varchar(255) NOT NULL default '', user_status int(11) NOT NULL default '0', display_name varchar(250) NOT NULL default '', PRIMARY KEY (ID), KEY user_login_key (user_login), KEY user_nicename (user_nicename), KEY user_email (user_email) ) DEFAULT CHARACTER SET utf8mb4 COLLATE utf8mb4_unicode_ci

    und die Liste ist lang

    Ich bitte um hilfe, Danke im voraus

    gruß
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Man hat euren Root Server gehackt?? Da habt ihr dann aber ne Menge falsch gemacht ...
    So wie es aussieht, fehlt die Tabelle wp_users. Habt ihr kein vollständiges Datenbank Backup?
     
  3. eXitusGaming

    eXitusGaming Active Member

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Doch ich habe das Backup Hochgeladen aber er zeigt mit immer Datenbank fehler an
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Wie hochgeladen? Ein Datenbank Dump wird per

    mysql -uroot -ppass datenbank < /datei.dump

    hochgeladen. Hast du denn mal ein anderes Backup probiert? Beschreibe mal kurz, wie du das Datenbank Backup erstellt hast.
     
  5. Michael_Drauer

    Michael_Drauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Also eigentlich heißt die Fehlermeldung das die Tabelle 'homepage' das Feld 'wp_users' nicht hat. Hast du Zugang auf ein phpmyadmin oder etwas ähnliches? Um mal zu schauen was da eigentlich auf der Datenbank los ist? Hast du zufällig ein Plugin das eine neue Tabelle anlegt in diesem Fall 'homepage'? Sollte den wp_user erweitern. .. aber das ist nur meine Meinung

    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
     
  6. eXitusGaming

    eXitusGaming Active Member

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es hinbekommen ;) Ich habe die Datenbank Gelöscht und neu angelegt nun geht alles
     
  7. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Nö, in der Datenbank 'homepage' gibt es die Tabelle 'wp_users' nicht. Sagt ja auch die Fehlermeldung: [FONT=&amp]Table 'homepage.wp_users' doesn't exist.
    Ist aber jetzt auch egel, das Problem wurde ja gelöst. :)

    Gruß
    Ingo[/FONT]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden