1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woher kommen diese Links?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von rolch, 19. Juli 2016.

  1. rolch

    rolch New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe meine Seite auf WP umgestellt, das hat auch alles ganz gut geklappt. Jetzt melden mir die Webmastertools eine steigende Zahl von 404 Fehlern.
    Beispiel:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Es wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Es muss ja irgend wie an der htacess liegen..

    Vielen Dank.

    Rolf
     
    #1 rolch, 19. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2016
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    1. habe ich den Beitrag freigeschaltet und

    2. ohne genau deine rewrite Regeln gelesen zu haben

    alles was zwischen "Begin WordPress" und "End WordPress" steht wird bei einem Speichern der Permalinks neu geschrieben

    => kontrolliere die htaccess, die online ist

    und schreibe das alles außerhalb dieser Kommentare
     
  3. rolch

    rolch New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika,

    danke schon mal. Ich habe oberhalb von "End WordPress" nichts eingefügt. Das müsste so von WordPress kommen. Wobei mir oben das "Begin WordPress" fehlt - der Code oben entspricht der Original htaccess.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden