1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Trackbacks in Kommentaren anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von osnapicture, 22. Juli 2016.

  1. osnapicture

    osnapicture Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne Trackbacks und Pingbacks in meinen Kommentaren anzeigen. Bisher werden bei mir nur die reinen Kommentare angezeigt, aber die Pingbacks und Trackbacks als Kommentar gezählt. So wie hier (http://www.breitengrad66.de/2010/11/30/rundreise-durch-kanadas-norden-und-alaska/) steht dann, dass es angeblich drei Kommentare gibt, aber es wird nichts angezeigt.

    Was muss ich tun, damit mir die Pingbacks und Trackbachs ebenfalls im Kommentarbereich angezeigt werden?

    So sieht meine comments.php aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden