1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzer löschen - Auswirkungen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von SoBe15, 23. Juli 2016.

  1. SoBe15

    SoBe15 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen:

    Ich möchte einen als Administrator definierten Benutzer löschen.
    Muss ich dann befürchten, das mit dem Löschen des Benutzers z.B. auch die Plugins gelöscht werden, die er installiert hat, oder die Seiten, die er
    erstellt hat?
    Freue mich auf schnelle Antworten!
    Danke schon mal!
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Du einen Benutzer löschen willst, wirst Du gefragt, ob seine Inhalte einem anderen Benutzer zugeordnet oder gelöscht werden sollen. Du kannst Sie also Dir zuordnen.

    Plugins werden keine gelöscht.
     
  3. Pfahl

    Pfahl Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie lassen sich denn Benutzer, die 0 (null) Beiträge haben, suchen und löschen?
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Beiträge oder Seiten?

    Die Anzahl Beiträge (Posts) wird unter "Benutzer" > "Alle Bernutzer" in der Spalte "Beiträge" angezeigt. Ein kleiner Hinweis mehr, dass WordPress eigentlich ein Blog-System ist/war. ;)
     
  5. Pfahl

    Pfahl Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das ist richtig, beantwortet aber nicht ganz meine Frage. Ich habe um die 80.000 Anmeldungen von irgendwelchen Spambots, trotz des Einsatzes von
    Antispam Bee. Und die will ich löschen. Aber nicht manuell :cool:
     
  6. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Dann mach das direkt in der Datenbank.

    Allerdings würde ich zuerst einmal abklären, wieso unbemerkt so viele User angelegt werden konnten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden