1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Passwortfunktion und mobile Ansicht gehen nicht seit Weiterleitung von .tk

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Phreak2k3, 5. August 2016.

  1. Phreak2k3

    Phreak2k3 New Member

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich habe für einen Freund eine einfache WP-Seite erstellt. Eine Clanseite. Ich habe die Seite bei mir auf dem Server gehostet und die Adresse lautet:

    www.clantriplex.de/headhunter

    Auf dieser Seite ist alles okay.

    Er hat sich jetzt selbst eine kostenlose Weiterleitung von http://www.dot.tk/ organisiert mit der Bezeichnung: clan-headhunter.tk

    Soweit so gut. Alles funktioniert, dachte ich zumindest.

    Jetzt mein Problem:

    1.) Ich habe die normale Passwortfunktion für den Reiter Events gesetzt und das Passwort nauti genutzt. Auf der eigentlichen Seite (www.clantriplex.de/headhunter) geht das auch. Kommt man jetzt aber über die clan-headhunter.tk geht das nicht. Man landet ohne Fehlermeldung erneut bei der Eingabe. Die Frage: Warum?

    2.) Was ich nicht schlimm sondern gut finde aber mich wundert: Warum wird über die Weiterleitung von clan-headhunter.tk die Seite auf mobilen Geräten genau angezeigt wie auf dem PC, die Version www.clantriplex.de/headhunter aber nicht?

    Lieben Dank Euch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden