1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Inhalte im Backup finden für neue Webseite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von CALINWA, 14. August 2016.

Schlagworte:
  1. CALINWA

    CALINWA Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe gerade meine neue Wordpress-Seite angelegt, und hat auch alles super gepasst und geklappt.
    Jedoch möchte ich Inhalte aus einer alten Wordpress-Seite für die neue Seite nutzen.

    Habe mein Backup vor der Nase, kann aber nur die Fotos finden. Wo finde ich Seiten und Blogeinträge?

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß und schönen Sonntag noch!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Die Inhalte von Seiten und Beiträgen findest du ausschließlich in der Datenbank. Diese sollte im Backup enthalten sein. Aber einfaches Copy&Paste wird nicht so einfach funktionieren.
     
  3. CALINWA

    CALINWA Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Vllt hat ja hier einer Erfahrungen mit dem Thema und kann weiter helfen. Hochladen via die Import App habe ich schon versucht, bekomme aber eine Fehlermeldung :(

    Gruß!
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Wenn jemand hier Erfahrung hat, dann SirEctor. Seiner Antwort gibt es denn auch nichts hinzuzufügen. ;)
     
  5. CALINWA

    CALINWA Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe Gott sei dank alle Seiten doch noch im HTML in der Dropbox gespeichert. Jetzt kann ich Copy&Paste machen! Wohey!

    Danke nochmal!

    Gruss!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden